Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offene FFXIV-Beta: Morgen geht’s los!

Beta-Client 1,24 GB groß

Als Square Enix letzte Woche davon sprach, die offene Beta zu Final fantasy XIV werde Anfang September beginnen, konnte man noch nicht wissen, dass „Anfang“ wörtlich gemeint war. Schon morgen geht es los.

Teilnehmer der geschlossenen Beta, die am 25. August endete, laden sich den 1,24 GB großen Client bereits jetzt herunter.

Die PlayStation-3-Version lässt übrigens aufgrund von Speicher-Problemen noch bis nächsten März auf sich warten. PCler, die frühstarten möchten, sichern sich die Special Edition, dank derer man schon am 22. September losleveln darf.

Alle anderen warten bis Ende des Monats, was auch in diesem Fall buchstäblich gemeint ist: Die „normale“ Version von Final Fantasy XIV gibt es am 30. September.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare