Guild Wars über 6,5 Mio. Mal verkauft

Teil 2 kommt "when it's done"

Eine kleine aber dennoch beachtliche Erfolgsmeldung am Rande. NCSofts Free-2-Play-MMO Guild Wars hat sich bereits über 6,5 Mio. Mal verkauft.

Dies erfuhr Joystiq quasi nebenbei, als man sich beim Hersteller nach dem Stand der Dinge bezüglich des zweiten Teils des Zeitfressers erkundigte.

NCSoft gibt an, etwa die Hälfte der Verkäufe entfalle auf Europa, wobei in Deutschland die meisten Guild-Wars-Fans säßen.

Guild Wars 2s Erscheinungstermin wollte der Hersteller jedoch nicht weiter eingrenzen. „When it’s done“ lautete die ausgegebene Devise. Zuletzt spekulierten verschiedene Quellen auf ein grobes 2011er Veröffentlichungsfenster.

Bis dahin muss dieses schicke Video reichen:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading