Action-RPG Bastion angekündigt

Diablo trifft Zelda

Super Giant Games hat ein neues Action-Rollenspiel namens Bastion angekündigt.

Der Titel soll 2011 für den PC erscheinen und beeindruckt auf den ersten Screenshots allen voran mit seiner stilisierten Grafik.

Das Ganze sieht ein wenig nach einer Mischung aus Diablo und Zelda aus, obwohl konkrete Details zum Gameplay des Spiels bislang noch nicht vorliegen.

Erste Eindrücke könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen in Form mehrerer Screenshots und eines Trailers verschaffen.

Gegründet wurde Super Giant Games übrigens im September 2009 vom Ex-EA-Mitarbeiter Amir Rao, der gemeinsam mit vier anderen Mitarbeitern an dem Titel werkelt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading