Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

343 will immer noch Halo-Film machen

Und zwar einen 'exzellenten'

343 Industries würde auch nach wie vor gerne einen Halo-Kinofilm machen.

"Wir sind weiterhin daran interessiert, einen exzellenten Halo-Film zu machen", verriet 343-Chef Frankie O'Connor Variety.

"Wir haben eine gewaltige Menge an Dokumenten und Material erschaffen, um einen Film zu unterstützen. Wir haben eine gute Vorstellung davon, welche Geschichte wir erzählen wollen, aber wir werden keinen Schritt machen, bevor es nicht einen guten Grund dafür gibt. Wir haben es nicht besonders eilig."

Eine weitere Möglichkeit wäre sicherlich eine TV-Serie. Und das ist etwas, über das man sich laut O'Connor als Alternative derzeit ebenfalls Gedanken mache, zumal ein Film auch keine 1:1-Umsetzung des Spiels sein würde, sondern eher eine eigenständige Geschichte.

"Wenn man eine hundertprozentig originalgetraue Version macht, wäre es in 999 von 1.000 Fällen Murks", sagt er.

Erstmal steht allerdings Halo: Reach vor der Tür, das am kommenden Dienstag, den 14. September, erscheint.

In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare