Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LBP2: Beta-Einladungen in dieser Woche

Für die aktivsten Spieler

Sony wird noch in dieser Woche Einladungen für die Beta von LittleBigPlanet 2 verschicken.

Die Einladungen gehen an die Spieler, die "in LittleBigPlanet wirklich aktiv waren", wie man im PlayStation-Forum verrät.

"Wenn ihr also ein beschäftigter Sackboy oder -girl wart, könntet ihr vielleicht eine Einladung erhalten. Diese Entscheidung wurde jetzt getroffen, leider können wir derzeit keine weiteren Betatester einladen."

Wer also in LittleBigPlanet fleißig gebastelt hat, sollte in den kommenden Tagen seinen Posteingang im Auge behalten.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

LittleBigPlanet 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare