Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroids Sakamoto: Nächste Nintendo- Konsole wird für offene Münder sorgen

"Wir machen nie, was andere machen"

In der Laune für ein paar starke Worte? Yoshio Sakamoto hat gleich ein paar ganze Sätze für euch: Der Metroid-Schöpfer ist sich sicher, dass euch angesichts der nächsten Nintendo-Heimkonsole die Kinnlade herunterklappen wird.

„Wir bei Nintendo haben immer die Pflicht die User mit einer neuen Spielekonsole zu überraschen", so seine Einschätzung gegenüber den Spaniern von 3D Juegos (via Kotaku). „Wir haben nie getan, was andere getan haben."

„Wir ziehen es vor, etwas Neues zu erschaffen, das die Aufmerksamkeit der Menschen fesselt und ich glaube, das wird dieses Mal genau so sein", erläutert er. „Die neue Nintendo-Maschine wird euch den Mund offen stehen lassen."

Ob das bedeutet, dass Nintendo sich langsam konkretere Gedanken um sein „Next Big Thing" macht? Zuletzt hatte Satoru Iwata laut darüber nachgedacht, mit dem nächsten Gerät unter Umständen auch 3D-Fernseher zu unterstützen.

Read this next