Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Geringere Marketing-Ausgaben für Move als MS für Kinect

"Kampfbereit" für nächste Woche

Sony Computer Entertainment Americas Peter Dille hat im Vorfeld der Move-Veröffentlichung gesagt, dass seine Firma niemals mehr Geld in das Marketing der neuen Bewegungserkennungs-Geräte investieren wird, als Microsoft.

„Ich glaube nicht, dass wir jemals mehr ausgeben werden als Microsoft“, so Dille gegenüber der Seattle Times (via CVG).

Stattdessen lässt das Unternehmen offensichtlich lieber das Produkt für sich selbst spechen:

„Unsere Perspektive wird immer kampfbereiter, je näher wir uns dem [Move] Launch nähern. Wir hatten die Gelegenheit die Leute unser Gerät spielen zu lassen…“

„Das Feedback, das wir bekommen haben, war einstimmig und fantastisch. Dinge wie, ‚ich weiß, was du mit Präzision meinst‘. Unsere Vorbestellungen gehen kontinuierlich nach oben, die Händler wollen mehr Ware.“

Kaum zu glauben, dass es nächste Woche schon so weit sein soll: Nächsten Mittwoch ist es so weit.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare