Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Torchlight II: Runic denkt über PvP nach

Vermutlich in Form einer Arena

Entwickler Runic denkt für Torchlight II auch über PvP-Gefechte in Form einer speziellen Arena nach.

"Wir möchten keinen Schwerpunkt darauf legen, aber jeder will sehen, ob er seine Freunde besiegen kann. Daher geben wir euch auf ziemlich rudimentäre Art und Weise die Möglichkeit dazu", so Runics CEO Max Schaefer im Gespräch mit GameShark.

"Aber nochmal, der Schwerpunkt des Gameplays liegt wirklich auf dem Koop."

"Das ist etwas, in das wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel Arbeit investiert haben. Vermutlich geben wir euch eine sehr simple Arena, in der ihr mit eurem Freund kämpfen könnt und dann seht, wer gewinnt."

"Ob wir einen Schalter haben, mit dem ihr in der gesamten Welt PvP an- oder ausschalten könnt... wir müssen einfach damit experimentieren und sehen, was passiert."

Im Koop-Modus werden unterdessen wohl maximal acht Spieler gleichzeitig antreten können, wobei die genaue Zahl derzeit noch nicht feststeht. Alles über acht Teilnehmer wäre laut Schaefer allerdings "ein klein wenig lächerlich."

In diesem artikel

Torchlight II

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare