Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD: Black Ops ohne Koop-Kampagne

Spezieller Modus wird noch angekündigt

Wie schon der Vorgänger, Modern Warfare 2, wird auch Black Ops definitiv keinen Koop-Modus für die Kampagne bieten. Dies bestätigte ein Treyarch-Mitarbeiter gegenüber Gamertag Radio (via vg247)

Der ausführende Produzent Dan Suarez lässt keinen Zweifel daran: „Es gibt in diesem Jahr keinen Kampagnen-Koop“.

Stattdessen werde es im lokalen Modus ein Split-Screen-Combat-Training und einen Split-Screen-Mehrspieler-Modus geben.

Darüber hinaus hat Treyarchs Josh Olin in der Vergangenheit bereits angekündigt, dass die Enthüllung eines speziellen kooperativen Modus noch aussteht. Erwartet etwas nach Art der Spec-Ops-Missionen des Vorgängers.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare