Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valkyria Chronicles 3 offenbar bestätigt

Scheinbar keine Überraschung mehr

SEGA hat offenbar versehentlich Valkyria Chronicles 3 bestätigt.

Im Netz findet sich nach wie vor das Line-up des Publishers für die Tokyo Game Show inklusive einiger "Coming Soon"-Einträge.

Wie VG247 berichtet, konnte man allerdings auch die darauf noch nicht sichtbaren Titel sehen, indem man einfach die Internetadresse des Bildes mit .jpg statt .gif enden ließ.

Mittlerweile wurde das entsprechende JPG-Bild des Line-Ups entfernt, aber eine baldige Ankündigung von Valkyria Chronicles 3 dürfte damit wohl sicher sein. Eine Plattform nannte man darauf leider nicht.

Nachdem der erste Teil noch für PS3 erschien, setzt der Nachfolger ausschließlich auf die PSP. Mehr dazu erfahrt ihr im Test zu Valkyria Chronicles II.

In diesem artikel

Valkyria Chronicles

PS3, PSP, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare