Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Walmart: Team-Ico-Collection im April

Händler nimmt bereits Vorbestellungen an

US-Einzelhandelsriese Walmart listet in seinem Online-Katalog die Ico- und Shadow-of-the-Colossus Collection für PlayStation 3, von der alle schon seit Monaten träumen. Der Händler nimmt sogar schon Vorbestellungen an und verlangt 38,92 Dollar.

Als Erscheinungstermin prophezeit Walmart den 1. April (danke vg247), wobei es sich hoffentlich nicht um einen Scherz handelt. Gerade Shadow of the Colossus sähe in HD und butterweicher Optik nämlich einfach zu gut aus, wie dieses Video einer HD-Emulation des PS2-Originals beweist, das wir Digital Foundry zu verdanken haben.

Es wäre jedenfalls regelrecht grausam, wenn das Paket trotz allem nicht erscheinen würde. Erst im letzten Juli hatte Sonys Shuhei Yoshida Öl ins Feuer der Vorfreude gegossen, als er sagte, dass sich das Unternehmen der großen Nachfrage nach einer Neuauflage sehr bewusst sei.

Read this next