Walmart: Team-Ico-Collection im April

Händler nimmt bereits Vorbestellungen an

US-Einzelhandelsriese Walmart listet in seinem Online-Katalog die Ico- und Shadow-of-the-Colossus Collection für PlayStation 3, von der alle schon seit Monaten träumen. Der Händler nimmt sogar schon Vorbestellungen an und verlangt 38,92 Dollar.

Als Erscheinungstermin prophezeit Walmart den 1. April (danke vg247), wobei es sich hoffentlich nicht um einen Scherz handelt. Gerade Shadow of the Colossus sähe in HD und butterweicher Optik nämlich einfach zu gut aus, wie dieses Video einer HD-Emulation des PS2-Originals beweist, das wir Digital Foundry zu verdanken haben.

Es wäre jedenfalls regelrecht grausam, wenn das Paket trotz allem nicht erscheinen würde. Erst im letzten Juli hatte Sonys Shuhei Yoshida Öl ins Feuer der Vorfreude gegossen, als er sagte, dass sich das Unternehmen der großen Nachfrage nach einer Neuauflage sehr bewusst sei.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading