Red Faction: Armageddon verschoben

Saints Row 3 im Herbst 2011

THQs Red Faction: Armageddon wird sich etwas verspäten.

Während man bisher von einem Release im ersten Quartal 2011 ausging, nennt eine neue Releaseliste des Publishers nun den Mai 2011 als Veröffentlichungsmonat für das Spiel.

Gleichzeitig sind darin auch Termine für weitere Titel zu finden. MX vs. ATV Alive erscheint demzufolge im Frühjahr 2011, Warhammer 40K: Space Marine folgt dann im Sommer.

Im Herbst stehen wiederum die Fortsetzungen zu Saints Row und WWE auf dem Programm, während sich UFC-Fans noch bis zum Winter gedulden müssen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading