Famitsu bestätigt HD-Versionen von Ico und Shadow of the Colossus

Noch kein Termin

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Die neue Ausgabe der japanischen Famitsu bestätigt, dass sich HD-Versionen von Ico und Shadow of the Colossus in Arbeit befinden.

Einen Releasetermin oder konkretere Details dazu nennt man allerdings nicht.

Unklar ist auch, ob beide Titel als Bundle oder einzeln erscheinen werden, da das Magazin die Spiele in separaten Infokästen aufführt.

Spekuliert wurde über ein HD-Remake beider Titel schon seit Monaten, nun liegt also endlich auch die Bestätigung vor.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading