Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HD-Remakes von Ico und Shadow of the Colossus erscheinen im Frühjahr

Auch mit 3D-Support

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Sony hat bestätigt, dass die HD-Remakes von Ico und Shadow of the Colossus im Frühjahr 2011 erscheinen werden.

Beide Spiele werdet ihr gemeinsam als Ico and Shadow of the Colossus: The Collection kaufen können.

Neben der höheren Auflösung hat man unter anderem auch Ico an Widescreen-Fernseher angepasst, außerdem unterstützen die Titel dann auch 3D und bringen natürlich Trophäen mit sich.

Ein offizieller Preis steht noch nicht fest, zuletzt hatten britsche Händler die Collection aber schon für rund 25 Pfund im Angebot.

In diesem artikel
See 1 more

Shadow of the Colossus

PS4, PS2

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare