HD-Remakes von Ico und Shadow of the Colossus erscheinen im Frühjahr

Auch mit 3D-Support

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Sony hat bestätigt, dass die HD-Remakes von Ico und Shadow of the Colossus im Frühjahr 2011 erscheinen werden.

Beide Spiele werdet ihr gemeinsam als Ico and Shadow of the Colossus: The Collection kaufen können.

Neben der höheren Auflösung hat man unter anderem auch Ico an Widescreen-Fernseher angepasst, außerdem unterstützen die Titel dann auch 3D und bringen natürlich Trophäen mit sich.

Ein offizieller Preis steht noch nicht fest, zuletzt hatten britsche Händler die Collection aber schon für rund 25 Pfund im Angebot.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading