The Last Guardian erscheint Ende 2011

Ueda bestätigt Termin

Wenn ihr auf The Last Guardian wartet, werdet ihr euch mindestens noch ein weiteres Jahr gedulden müssen.

Das neue Projekt der Macher von Ico und Shadow of the Colossus soll Ende 2011 erscheinen.

Zumindest wurde dieses Datum auf der Tokyo Game Show am Ende eines neuen Trailers für das Spiel gezeigt.

"Das ist unser Ziel", so ein Sony-Sprecher dazu.

Laut Fumito Ueda ging man bei der Entwicklung diesmal auch anders vor und widmet sich nach dem Ende der Trial-and-Error-Phase inklusive Forschungs- und Entwicklungsarbeit nun vollständig dem Gamedesign. Bei Ico und Shadow of the Colossus liefen diese Prozesse noch gleichzeitig ab.

Anbei seht ihr übrigens noch den neuen Trailer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading