Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kampagnen-Matchmaking für Halo: Reach ab nächsten Monat verfügbar

Berücksichtigt nicht euren Fortschritt

Wer sich für die Kampagne von Halo: Reach noch ein Matchmaking-Feature wünscht, muss nur noch bis zum kommenden Monat warten.

Im Oktober will Bungie eben jenes Kampagnen-Matchmaking anbieten und nennt gleichzeitig auch gute Gründe dafür, warum es bislang noch nicht im Spiel ist.

"Der Hauptgrund dafür ist einfach: Wir wollen nicht, dass eure ersten Erfahrungen mit der Kampagne im allerletzten Level beginnen. Wie bei allen anderen Matchmaking-Playlists bietet das Kampagnen-Matchmaking allen Spielern in der Gruppe die Chance, für ihre Wunschmission abzustimmen. Demokratie ist echt nett, aber in diesem Fall könnte die Mehrheit eure Keine-Spoiler-Einstellung überstimmen."

Sobald man das Gefühl hat, dass seit dem Launch genügend Zeit vergangen ist, will man das Kampagnen-Matchmaking für alle zur Verfügung stellen.

Ein erstes allgemeines Matchmaking-Update ist für Anfang Oktober geplant, wird allerdings hauptsächlich Bugs und Anpassungen des Balancings mit sich bringen. Das Kampagnen-Matchmaking ist ebenso für den Oktober vorgesehen, ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.

In diesem artikel

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare