Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Summer of Arcade: Limbo auf Platz 1

Mit großem Abstand

Limbo ist nach Angaben von Microsoft Game Studios' Phil Spencer der erfolgreichste Titel des Summer of Arcade auf Xbox Live.

"Unser Nummer-1-Spiel im Summer of Arcade ist Limbo", verriet er. "Und zwar mit großem Abstand."

"Unseren Marktbeobachtungen zufolge geht es immer weniger um ikonische Marken, die die Leute kennen, es wird vielfältiger."

"Ich liebe Limbo. Ich glaube, Limbo ist derzeit vermutlich mein Spiel des Jahres."

Dass der Erfolg des Spiels nicht unbegründet ist, zeigt euch indes unser Test zu Limbo.

In diesem artikel

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare