Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania: Lords of Shadow: Demo für PlayStation-Plus-User heute zu haben

Der Rest wartet noch eine Woche

Castlevania: Lords of Shadow sieht bislang ziemlich gut aus. Wie gut, das könnt ihr anhand der heute erscheinenden PlayStation-3-Demo selbst überprüfen – sofern ihr PlayStation-Plus-Abonnent seid.

Von der frohen Kunde für alle, die damit leben können, dass die jüngste 3D-Inkarnation der Traditionsreihe im Westen (genauer gesagt in Madrid) entwickelt wird, ist heute im PlayStation-Blog zu lesen.

Alle anderen müssen hingegen noch eine Woche warten, bis sie Gabriel Belmonts Kettenwaffe kreisen lassen dürfen.

Der PlayStation-Blog verspricht im selben Eintrag übrigens noch vor Ende des Monats eine weitere „ganz besondere Ankündigung" für PlayStation-Plus-Mitglieder, verriet allerdings nicht, ob sich diese ebenfalls auf Castlevania bezieht.

In diesem artikel

Castlevania: Lords of Shadow

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare