Move-Update für Heavy Rain verfügbar

Über 1 GB schwere 2.0-Version

Wer heute früh versucht hat, Heavy Rain anzuwerfen, wird sich über die Nachricht gefreut haben, dass ein neues Update für das Spiel im PSN bereit steht – zumindest, wenn er einen der schicken Move-Controller sein Eigen nennt.

Version 2.0 fügt dem Quantic-Dream-Thriller nämlich die passende Gesten-Steuerung hinzu.

1142 MB wiegt der Download – ein Vorgang, der mit meiner brandneuen 3000er Leitung nur etwas über eine Stunde in Anspruch genommen hat. Die Zukunft ist schon ein toller Ort. All die Lichter...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading