Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Darkness: MMO bestätigt

Basiert auf Vampire: The Masquerade

Auf der Grand-Masquerade-Convention in New Orleans hat CCP nach monatelangen Gerüchten am Wochenende die Entwicklung eines World-of-Darkness-MMOs bestätigt.

Das Spiel basiert demnach auf White Wolfs Vampire: The Masquerade und soll frühestens 2012 erscheinen.

Der Fokus von World of Darkness liegt unterdessen offenbar auf der Politik der Spieler untereinander und der sozialen Interaktion.

Wirklich viele Einzelheiten liegen bislang noch nicht vor, aber scheinbar wird man anfangs lediglich als Vampir spielen können. Den abgefilmten Trailer von der Grand-Masquerade-Convention seht ihr auf YouTube.

Read this next