Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane & Lynch: Film verliert Regisseur

Starttermin unklar

Die Macher der geplanten Verfilmung von Kane & Lynch müssen sich wohl einen neuen Regisseur suchen.

Wie die LA Times berichtet, ist der zuvor als Regisseur vorgesehene Patrick Alessandrin (District 13: Ultimatium) demnach nicht mehr mit an Bord des Projekts.

Das hätten wiederum mehrere Quellen bestätigt. In Gespräch seien nun unter anderem Wayne Kramer (Running Scared), F. Gary Gray (The Italian Job) und Antoine Fuqua (Brooklyn's Finest), bislang wurde aber keine Entscheidung getroffen.

Negative Auswirkungen hat das natürlich auch für den für Oktober geplanten Produktionsstart, der nun wohl frühestens im ersten Quartal 2011 beginnt.

Von offizieller Seite hieß es dazu lediglich, dass noch kein Regisseur gewählt und ebenso kein Starttermin für den Film bekannt gegeben wurde.

In diesem artikel

Kane & Lynch 2: Dog Days

PS3, Xbox 360, PC

Kane & Lynch: Dead Men

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare