Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wing Commander kommt wohl für DOSBox

Anlässlich des Geburtstags

Electronic Arts bereitet aktuell offenbar die Veröffentlichung des ersten Wing Commander für DOSBox vor.

Zumindest lassen aktuelle Tweets von BioWare Mythics Creative Director Paul Barnett darauf schließen.

"Wing Commander wird 20. Ich arbeite hart daran und will herausfinden, ob wir es für DOSBox anpassen und veröffentlichen können! Kommt schon EA Legal... jetzt ist es Zeit zu glänzen!", schrieb er am Sonntag.

Gestern Abend hieß es dann: "Haben nun eine DOSBox-Version von Wing Commander mitsamt Secret Missions."

"Die Techniker haben die Kopierschutz-Frage aus dieser Version von Wing Commander entfernt."

Laut Barnett brauche man praktisch nur noch eine Freigabe dafür. Hoffen wir also das Beste.

In diesem artikel

Wing Commander

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare