Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offiziell: Zombies in CoD: Black Ops

"Essenzielle Zutaten" werden beibehalten

Nach dem großen Erfolg des „Nazi-Zombie"-Modus von Call of Duty: World at War in der Community hat Activision just angekündigt, dass die Untoten für Black Ops zurückkehren werden.

"Zombies waren so ein Hit in unserer Community, dass wir entschlossen waren, brandneue Zombie-Erlebnisse für Call of Duty: Black Ops zurückzubringen", so Treyarch-Chef Mark Lamia.

"Wir haben uns besondere Mühe gegeben, die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels beizubehalten und haben außerdem eine nette Überraschung für Fans eingebaut."

Bei der Spielvariante, die in der deutschen Version von World at War nicht enthalten war, zocken die User zu viert im Koop gegen die untote Brut.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November auf Xbox 360, PS3 und PC.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare