Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3 verschoben

Kommt erst im Herbst 2011

Wer schon ungeduldig auf Gears of War 3 wartet, wird sich noch einige Monate länger gedulden müssen.

Wie Epic Games bestätigt hat, wird der Titel nun erst im Herbst 2011 erscheinen. Zuvor hatte man den 8. April 2011 als Releasetermin anvisiert.

Laut Epics Executive Rod Fergusson sind dafür keine qualitativen, sondern geschäftliche Gründe verantwortlich.

"Gears 3 war auf einem guten Weg, bei seiner Veröffentlichung im April das beste Gears of War zu werden", schreibt er in einem Statement. "Diese zusätzliche Zeit erlaubt es uns nun, es noch weit mehr auf Hochglanz zu bringen, bevor es im Herbst in die Läden kommt."

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare