Gears of War 3 verschoben

Kommt erst im Herbst 2011

Wer schon ungeduldig auf Gears of War 3 wartet, wird sich noch einige Monate länger gedulden müssen.

Wie Epic Games bestätigt hat, wird der Titel nun erst im Herbst 2011 erscheinen. Zuvor hatte man den 8. April 2011 als Releasetermin anvisiert.

Laut Epics Executive Rod Fergusson sind dafür keine qualitativen, sondern geschäftliche Gründe verantwortlich.

"Gears 3 war auf einem guten Weg, bei seiner Veröffentlichung im April das beste Gears of War zu werden", schreibt er in einem Statement. "Diese zusätzliche Zeit erlaubt es uns nun, es noch weit mehr auf Hochglanz zu bringen, bevor es im Herbst in die Läden kommt."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading