Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: WoW Cataclysm im Dezember

Sherlock Internet ermittelt wieder

Die jüngste World-of-WarCraft-Erweiterung Cataclysm könnte möglicherweise im Dezember erscheinen - genauer gesagt am 7. Dezember.

Das berichten jedenfalls Wowhead und MMO Champion, nachdem man in den Dateien des nächsten Beta-Updates Texte für die neunte Saison des Arena-PvP-Wettbewerbs entdeckt hat, die demzufolge am 14. Dezember beginnt.

Nimmt man nun noch einen Forenbeitrag eines Blizzard-Mitarbeiters dazu, ergibt sich der 7. Dezember als möglicher Releasetermin, denn laut dem Eintrag soll die neunte Saison "ungefähr eine Woche nach dem offiziellen Launch von World of WarCraft: Cataclysm" starten.

Von offizieller Seite liegt bislang noch kein Kommentar zu diesem Thema vor, es würde aber zu den jüngsten Gerüchten passen, wonach die Erweiterung eben erst im Dezember auf den Markt kommen soll.

Read this next