Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Handelt mit "Mann Co"! Team-Fortress-2-Update bringt In-Game-Store mit sich

Viele neue Gegenstände

Das neueste PC-Update von Team Fortress 2 ergänzt den erheiterndsten aller Mehrspieler-Shooter um einen In-Game-Store.

Mann Co. lautet der Name des Lädchens, in dem ihr mit eurem "Steam-Wallet"-Guthaben Items "kauft, tauscht und bearbeitet". Passend dazu fügt das Update dem Titel das "größte Paket an Inventar-Items in der Geschichte des Spiels" hinzu. Zum Glück wurde auch gleich die Größe eures Rucksacks verdoppelt.

Neue Gegenstände werden mit eurem "Steam-Wallet"-Guthaben erstanden. Tauschgeschäfte sind allerdings nur mit Items erlaubt, die ihr im Spiel gefunden, nicht aber mit denen, die ihr euch bei Mann Co. erstanden habt.

Neuerdings bearbeitet ihr auch den Look eurer Items: eigene Farbschemata und Namen versprechen ein hohes Maß an Individualisierung.

Die Konsolenfassung betrifft dieses Update leider – mal wieder – nicht.

Mehr Details zum Update findet ihr im Team-Fortress-FAQ.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare