Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MAG: 2.0-Patch erhältlich, ergänzt den Titel um Move-Steuerung

Erhöhtes Level-Cap und vieles mehr

Wie Zipper Interactive im PlayStation Blog wissen lässt, steht der 2.0-Patch für den Online-Shooter MAG zum Download bereit. Dieser ergänzt den Titel unter anderem um die angekündigte Move-Steuerung.

Doch auch weitere Anpassungen gibt es. So wurde etwa das Level-Cap auf 70 erhöht, das Wirtschaftssystem deutlich überarbeitet – unter anderem durch die Einführung von „Währungspunkten" – und gewisse Fertigkeiten entfernt oder in andere integriert.

Den Waffenschaden pimpte Zipper um durchschnittlich 15 Prozent bei gleichzeitig geringerer Streuung. Auch Schalldämpfer sind nun effektiver.

Sollte das Spiel schon länger von euch unbeachte im Regal herumliegen, dürfte dies der passende Zeitpunkt sein, mal wieder in den Online-Krieg zu ziehen. Immerhin, wie unser Test zum M(assiven) A(ction) G(ame) beweist, gibt es deutlich schlechtere Dinge, die man online mit seiner Zeit anstellen kann.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare