Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Theorys Antoniades: Heavenly Sword 2 hätte in der Hölle spielen können

Mit Nariko in der Hauptrolle

Obwohl Ninja Theory in absehbarer Zeit wohl keinen Nachfolger zu Heavenly Sword entwickeln wird, heißt das nicht, dass man keine Ideen dafür hätte.

Laut Ninja Theorys Tameem Antoniades hätte ein zweiter Teil beispielsweise in der Hölle spielen können - mit Nariko als Hauptfigur.

"Ich hatte diese Idee, dass man Nariko spielt, die durch den Spirit des Schwertes in der Hölle gefangen ist", sagt er.

"Kai wäre in der echten Welt spielbar, würde mit Nariko kommunizieren und versuchen, ihre Seele zu retten."

Ob man irgendwann nochmal die Chance bekommt, ein Heavenly Sword 2 zu machen, steht in den Sternen. Wie man aber zuvor bereits bekundet hat, hätte man definitiv Interesse daran.

In diesem artikel

Heavenly Sword

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare