EA bringt BF: Bad Company 2 auf's iPhone

14 Missionen und Multiplayer

Battlefield: Bad Company 2 ist der nächste Schritt EAs, Umsetzungen seiner "großen" Titel auch für die tragbaren Geräte mit dem Apfel anzubieten.

Dies verriet der Hersteller dem Games-Blog Kotaku.

Die 14 Missionen des Titels sind grob an die seiner großen Brüder auf PC, Xbox 360 und PS3 angelehnt und scheinen für einen iPhone- bzw. iPod-Touch-Titel schon eine ganze Menge. Doch auch einen Mehrspieler-Modus soll der Ego-Shooter bieten.

Die Tage, in denen mich Früh-N64er-Optik im Hosentaschenformat noch vom Hocker gehauen haben, sind zwar schon länger passé, aber vielleicht geschieht bis zur Veröffentlichung im November ja noch was.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading