Multiplayer-Beta für Gears of War 3

Und Support für Dedicated Server

Nach der kürzlichen Verschiebung von Gears of War 3 auf Herbst 2011 hat Entwickler Epic nun eine Multiplayer-Beta angekündigt.

Ein wirklich konkretes Datum dafür steht zwar noch nicht fest, vor Anfang 2011 geht es aber nicht los.

Ebenso fehlen derzeit noch genauere Angaben zum Inhalt der Multiplayer-Beta.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass Gears of War 3 auch Dedicated Server für Ranked- und Social-Matchmaking-Spiele unterstützen wird, wodurch man den "Host-Vorteil" umgehen möchte.

Laut Epics Rod Fergusson hat unter anderem die Verschiebung des Spiels, das abgesehen davon im Zeitplan für eine Veröffentlichung im April 2011 war, diese Beta erst möglich gemacht, da man ansonsten wohl nicht genügend Zeit gehabt hätte, um auf das Feedback zu reagieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading