Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront bekommt Multiplayer-Demo

Qualität im Fokus

THQs kommender Multiplayer-Shooter Homefront bekommt nach Angaben von THQs Danny Bilson eine Multiplayer-Demo.

"Wir werden weiterhin kostenlose Demos für die Sachen veröffentlichen, bei denen wir die Spieler wirklich beteiligen wollen", sagt er im Hinblick auf die Frage, ob Download-Titel wie Dead Rising 2: Case Zero oder Red Faction: Battlegrounds jemals Demos ersetzen könnten.

"Ich meine, es wird eine Multiplayer-Demo zu Homefront geben. Ich glaube, es wird eine geben."

"Wir machen die Dinge auf die Art und Weise, von der wir glauben, dass es am coolsten ist und die meisten Leute mit einbezieht. Wir zählen nicht jeden Cent, weil ich nicht glaube, dass man so gewinnen kann."

"Man muss sich eine wirklich starke Fanbasis schaffen, die Fans unserer Marken, unserer Spiele und - wenn wir wirklich glücklich sind - von THQ werden. Sie schauen sich unsere Marke an und sagen: 'Wow, es kommt ein THQ-Spiel raus und ich weiß, dass sie auf Qualität achten.'"

"Ich denke, genau darum müssen wir uns Gedanken machen."

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare