Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Achievements aus dem Vorgänger bescheren euch neue Items

Begleiter, Waffen und mehr

Wer Guild Wars 2 spielen will und bereits im Vorgänger beziehungsweise in dessen Add-Ons unterwegs war, wird dafür belohnt werden.

Eure dort erhaltenen Auszeichnungen und Achievements könnt ihr im Nachfolger gegen zusätzliche Items eintauschen, wie ArenaNet bekannt gegeben hat.

Dazu zählen etwa Tierbegleiter, Waffen, Rüstungen oder auch Miniaturen.

Was euch erwartet, könnt ihr schon jetzt mit dem Hall of Monuments Reward Calculator überprüfen. Gebt dort einfach den Namen eures Guild-Wars-Charakters ein.

Erscheinen wird Guild Wars 2 irgendwann 2011.

Read this next