Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nathan Fillion will Nathan Drake sein

Bittet Fans um Unterstützung

Schauspieler Nathan Fillion würde gerne Nathan Drake im kommenden Uncharted-Film spielen und bittet seine Fans via Twitter um Unterstützung.

"Wenn es jemals eine Twitter-Kampagne gab, dann lasst es diese sein", schreibt er. "Rise, ye Browncoats. Rise, ye Castillions. RISE!"

Browncoats spielt dabei natürlich auf die Fans der Serie Firefly an, Castillions auf seine aktuelle Serie Castle.

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass nun doch Regisseur David O. Russell den Uncharted-Film machen wird.

In den Spielen wird Nathan Drake von Nolan North gesprochen, ebenso ist er am Motion Capturing beteiligt. Nebenbei spricht er auch noch Charaktere in diversen anderen Spielen, etwa Desmond in Assassin's Creed.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare