BioWare hat am Abend eine Signature Edition von Dragon Age II angekündigt.

Wer selbige bis zum 11. Januar 2011 bei Amazon.de oder GameStop vorbestellt, erhält Bonusinhalte im Wert von knapp 20 Dollar dazu.

Dazu zählt nach Angaben der Entwickler ein zusätzlicher, spielbarer Bonuscharakter mitsamt weiteren Missionen.

Ebenso bekommt ihr den Soundtrack des Spiels als Download sowie eine exklusive Ingame-Waffenkammer mit den vier Waffen "Mut des Abtrünnigen", "Bollwerk des Suchers", "Natter von Antiva" und "Macht des Sten" dazu.

Das Spiel selbst wird im März 2011 erscheinen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.