Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360-DLC für Fallout: NV in diesem Jahr

Für PS3 und PC wohl erst später

Bethesda will noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Zeitraum rund um Weihnachten, ersten Download-Content für die Xbox-360-Version von Fallout: New Vegas veröffentlichen.

Da man explizit vom "ersten" DLC spricht, dürften weitere wohl folgen.

Nicht erwähnt werden unterdessen PC und PS3, was darauf schließen lässt, dass auch der DLC für New Vegas, wie schon bei Fallout 3, wieder zuerst zeitexklusiv für Microsofts Konsole erscheint.

Selbiges traf auf alle Zusatzepisoden von Fallout 3 zu, die dann einige Monate später für PC und PS3 veröffentlicht wurden.

Erscheinen wird Fallout: New Vegas an diesem Freitag für alle drei Plattformen, unseren Test dazu lest ihr bereits am Mittwoch.

In diesem artikel

Fallout: New Vegas

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare