Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resistance 3 ohne 60-Spieler-Multiplayer

Weniger ist manchmal mehr

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird Resistance 3 keinen Multiplayer-Modus für 60 Spieler bieten.

Wie viele Spieler nun genau im dritten Teil mit- oder gegeneinander zocken können, wollte man aber noch nicht verraten.

"Der Ansatz für den Multiplayer in Resistance 3 sieht so aus, dass wir die Dinge straffen, die in Resistance 1 und Resistance 2 populär waren", verrät Creative Director Marcus Smith.

"Die Waffennutzung ist offensichtlich ein großes Thema, aber wir haben auch die Entwicklung im Multiplayer-Modus, die deutlich gestrafft wurde. Die Leute werden belohnt, während sie vorankommen."

Die Schlachten sollen unterdessen an Orten stattfinden, die während der Kampagne nebenbei erwähnt werden, wozu beispielsweise auch Afrika zählt.

In diesem artikel

Resistance 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare