Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor erreicht 1,5 Millionen verkaufte Exemplare in fünf Tagen

Neuer Multiplayer-Modus kommt

EA untermauert den guten Start von Medal of Honor nun auch mit Zahlen und gibt an, dass der Shooter in fünf Tagen bereits 1,5 Millionen Mal verkauft wurde.

Gleichzeitig kündigte man einen brandneuen und kostenlosen Multiplayer-Modus namens Clean Sweep für das Spiel an.

Sofern ihr euren Online-Pass aktiviert und das Spiel somit registriert habt, könnt ihr ihn ab dem 2. November für Xbox 360 und PS3 runterladen.

Dabei handelt es sich um eine Art Elimination-Modus, der auf zwei neuen Karten (Bagram Hangar und Khyber Caves) sowie angepassten Versionen von Diwagal Camp und Kabul City Ruins gespielt werden kann.

Nähere Einzelheiten zum Spiel verrät euch unser Test zu Medal of Honor.

In diesem artikel

Medal Of Honor

PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare