Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GT5: Hinweis auf Motorrad-DLC

Wenn die Nachfrage besteht

Gran Turismo 5 könnte möglicherweise auch noch Motorräder bekommen - allerdings erst nach dem Release.

Zumindest wolle man das laut Polyphonys Kazunori Yamauchi "in Betracht ziehen", wenn eine entsprechende Nachfrage bestehe.

"Die Umgebung, die wir jetzt haben, erlaubt es uns, Motorräder zu fahren", verrät Yamauchi. "Aber erst müssen wir Gran Turismo 5 fertig bekommen."

"Sobald das erledigt ist und es eine starke Nachfrage nach Motorrädern gibt, wäre das etwas, was wir in Betracht ziehen."

Wann Gran Turismo 5 nun genau erscheint, ist nach der kürzlichen Verschiebung weiterhin unklar. Ein neuer Termin sollte aber in Kürze folgen.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare