Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 3 bekommt Collector's Edition

Taucht auf und verschwindet wieder

Entwickler Guerrilla Games hat offenbar versehentlich eine Collector's Edition von Killzone 3 enthüllt.

Wie PlayStation Lifesystle berichtet, tauchte eine entsprechende Auflistung auf der Website des Spiels auf, wurde später aber wieder entfernt.

Demnach wird es neben der Standardversion auch eine Limited und eine Collector's Edition geben.

In puncto Bonus-Content ist von einem Gutschein für ein Map Pack namens Blood and Thunder, einer Zehn-Euro-Geschenkkarte für Händler und einer Helghast-Brille die Rede. Welche Edition diese Inhalte bieten wird, ist aber nicht ganz klar, da die Seite offenbar auch noch nicht hundertprozentig fertig war.

In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare