DJ Hero 2 Competition - Gewinnt Kopfhörer im Wert von 180 Euro

Update: Die Gewinner

Update:Gestern haben wir es endlich geschafft, die Dutzenden Einsendungen auszuwerten und sind zu einem Ergebnis zu kommen. Leider hat ein Teil von euch die Aufgabe falsch verstanden beziehungsweise die falsche Funktion genutzt und mir eine Herausforderung geschickt, ihre Punktzahl zu übertreffen. Diese mussten wir leider als ungültig aussortieren. Außerdem interessant: Ein Großteil der Einsendungen hat sich für Lady Gaga entschieden. Den RZA- und den Tiesto-Mix haben nur eine Handvoll Leute genutzt.

Kein Wunder also, dass die zwei Besten aus dem Hause Gaga kommen und Platz 3 mit Tiesto erzielt wurde. Doch nun zu den Gewinnern und ihren Mixen:

1. Clokx (Daniel) mit Lady Gaga.

2. seri (Sergej) mit Lady Gaga.

3. Olka (Olga) mit Tiesto.

Bitte meldet euch bei uns für eure Adresse, damit wir euch die Gewinne zuschicken können.

Info-Text

Es kommt selten vor, dass die Online-Probierversion eines Titels Features nutzt, die so nicht mal in der Vollversion vorkommen. Das ist zwar inhaltlich ein wenig schade, ermöglicht uns aber ein außergewöhnliches Gewinnspiel, bei dem es ausnahmsweise nicht auf euer Glück ankommt.

Wenn ihr DJ Hero 2 samt geiler Tasche und einem 180 Euro Dr. Dre Kopfhörer gewinnen wollt, müsst ihr diesmal keine dämlichen Fragen beantworten oder einen simplen Knopf drücken, sondern selbst kreativ werden. Einfach das DJ Hero 2 Mini-Game starten, in einem der Songs einen Mix anfertigen, anschließend benennen und ihn per eingebauter Mailfunktion an kristian@eurogamer.de schicken. Wichtig: Am besten nehmt ihr euren Community Namen, dann kann ich euch besser erreichen.

1

Zur Verfügung stehen Lady Gaga ft. Colby O'Donis vs. Deadmau5, Blakroc ft. Pharoahe Minch & RZA und Tiesto & Sneaky Sound System vs. Tiesto. Wichtig: Vorher die Anleitung ansehen und ein wenig ausprobieren. Ihr könnt Spuren hin- und herwechseln, Sprüche einwerfen und wild vor euch hinscratchen.

Dabei entstehen nicht nur ein ganz eigener Sound, sondern auch Vorgaben zum Nachspielen. Diese werde ich mir dann zusammen mit DJ Knigge von Crane AK anschauen, sie nach klanglicher und spielerischer Qualität bewerten und anschließend einen Sieger krönen. Die passenden Links werden dann dazu an dieser Stelle veröffentlicht und zum Gewinner-Mix gibt es sogar noch ein schickes Video.

Hier nochmal die Liste der Preise:

Platz 1: 1x DJ Hero 2 Mega-Paket: 1x DJ Hero 2 Bundle, 1 PUMA DJ Hero 2 Tasche, 1 Beats by Dr. Dre "Solo" (UVP 179,99)

Platz 2 und 3: 1x DJ Hero 2 Software

Bundles und Spiele sind für Xbox 360, PS3 und Wii erhältlich. Der Einsendeschluss für den Wettbewerb ist Freitag, der 5. November, um 23:59 Uhr.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens auch aktuell in unserem Test zu DJ Hero 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (26)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (26)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading