Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Sprecher bestätigt neuen Teil

IO sagt wenig dazu

Laut David Bateson, der Agent 47 in den Hitman-Spielen spricht, werkelt IO Interactive derzeit fleißig an einem neuen Teil der Reihe.

"Es freut mich wirklich sehr, welche Hingabe die Fans im Hinblick auf das Hitman-Franchise zeigen", verrät er. "Für all die netten Dinge, die gesagt wurden, bin ich ehrlich dankbar. Diese Art von Hingabe und Anerkennung des Spiels erfordert eine Gegenleistung... mit einem Hitman 5, in dem es noch mehr auf die Schnauze gibt. Ich beneide IO Interactive nicht um den Druck, der auf ihnen lastet. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie etwas Gutes abliefern!"

Die Entwickler selbst dementieren hingegen via Twitter eine Zusammenarbeit: "Obwohl Batesons Kommentare schmeichelnd sind, kommen sie doch überraschend - derzeit arbeiten wir mit ihm an keinerlei Projekten."

Ähnlich äußert sich Publisher Square Enix. Auch hier heißt es, dass man "derzeit" mit Bateson nicht an irgendwelchen Projekten arbeite.

Interessant ist auch, dass weder Entwickler noch Publisher die Existenz des Spiels dementieren, sondern nur eine derzeitige Zusammenarbeit mit Bateson.

In diesem artikel

Hitman: Blood Money

Xbox 360, PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare