SCII: Heart of the Swarm vermutlich 2012

Blizzard bestätigt seinen Zeitplan

Im Rahmen der BlizzCon äußerte sich Blizzard nochmals zum Zeitplan für die Veröffentlichung von StarCraft II: Heart of the Swarm und bekräftigt damit frühere Aussagen.

Laut Blizzards Chris Sigaty sollte man vor 2012 eher nicht mit einer Veröffentlichung rechnen. Wirklich konkrete Angaben machte man hingegen nicht.

Bereits Anfang des Monats sprach Blizzards Craig Canessea davon, dass man noch mindestens 18 Monate darauf warten müsse.

Das zweite Kapitel von StarCraft II wird sich mit den Zerg beschäftigen. Mit dem Protoss-Kapitel Legacy of the Void dürfte dann, wenn man den gleichen Abstand beibehält, vermutlich irgendwann 2014 zu rechnen sein.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading