Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zur Killzone 3: Helghast Edition

Mit Helm und Action-Figur

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum dritten Teil der Reihe? In unserer Komplettlösung zu Killzone 3 werdet ihr fündig.

Vor einigen Tagen war Guerrilla Games der Fauxpas passiert, offenbar versehentlich die Sammler-Ausgabe des nächsten Killzone zu enthüllen. Nun zieht Sony offiziell das Laken vor der Killzone 3 Helghast Edition weg.

Mit im Paket sind eine Replik eines Helghast-Helms, die Action-Figur eines getarnten Helghast-Schützen, Behind-the-Scenes-Videos und ein Buch mit Artworks.

Obendrauf gibt es einen Code, mit dem ihr den Soundtrack des Spiels, ein dynamisches PlayStation-3-Theme und ein Retro-Kartenpaket mit Maps aus Teil zwei herunterladen könnt.

Online-Fans freuen sich außerdem über die doppelte Zahl an Erfahrungspunkten und Zugang zu allen Waffen binnen der ersten 24 Stunden.

Leider müssen Möchtegern-Helghast für dieses Paket recht tief in die Tasche greifen: Das vorerst nur für die USA angekündigte Sammlerstück schlägt mit 129,99 Dollar zu Buche. Bäm!

Doch Kopf hoch! Auch für Normalverdiener erscheint Killzone 3 Ende Februar. Es soll ja schließlich einige hier geben, die noch wegen der Spiele hier sind.

In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare