Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shinji Mikami wird auch weiterhin an Shadows of the Damned arbeiten

Trotz seiner künftigen Arbeit für ZeniMax

Nach dem Kauf von Shinji Mikamis neuem Studio Tango Gameworks durch Bethesda-Mutterkonzern ZeniMax Media wird Mikami auch weiterhin noch an Shadows of the Damned mitarbeiten.

Das Projekt entsteht derzeit zusammen mit Director Goichi Suda, Audio Director Akira Yamaoka und Grasshopper Manufacture und wird über EA vertrieben.

"Shinji wird als Kreativer Leiter der von Tango Gameworks entwickelten Spiele tätig sein und seine verbliebenen Verpflichtungen mit Grasshopper gemäß ihrer vorherigen Vereinbarung erfüllen", erklärt ein Sprecher von Bethesda.

Zuletzt war Mikami noch an der Entwicklung von Platinum Games' Vanquish beteiligt.

In diesem artikel

Shadows of the Damned

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare