Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: PS3-Version erhält alle bisherigen DLCs

Ebenso einen interaktiven Comic (Update)

Update: BioWare hat sich mittlerweile nochmals zu dem Thema zu Wort gemeldet. Demnach enthält die PS3-Version keine neue Mission mit sechs Stunden Spielzeit.

Das sei lediglich ein Übersetzungsfehler gewesen und tatsächlich meinte man mit den sechs Stunden die zusammengerechnete Spielzeit der enthaltenen DLCs, die schon für Xbox 360 und PC zu haben sind.

Der interaktive Comic wird unterdessen die Geschichte vom ersten Teil abdecken und Neueinsteiger auf der PS3 ins Mass-Effect-Universum einführen.

Originalmeldung:

BioWare hat neue Details zur kommenden PS3-Version von Mass Effect 2 und deren zusätzlichen Inhalten bekannt gegeben.

Demnach bringt die Fassung für Sonys Konsole unter anderem einen interaktiven Comic mit sich, der den Spieler über die Hintergrundgeschichte informiert und Entscheidungsmöglichkeiten bietet.

Ebenso erhalten Käufer der PS3-Version Zugang zum Cerberus Netzwerk und den dortigen Inhalten sowie die bisherigen DLC-Pakete Kasumi: Gestohlene Erinnerungen, Overlord und Versteck des Shadow Brokers.

Zu guter Letzt verspricht man dann noch eine neue Mission mit rund sechs Stunden Spielzeit, zu der aber noch keinerlei Details vorliegen.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare