Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda liefert fünf Millionen Exemplare von Fallout: New Vegas aus

300 Millionen Dollar Umsatz

Alles deutet auf einen mehr als gelungenen Verkaufsstart von Fallout: New Vegas hin. Wie Bethesda soeben bekannt gab, hat man weltweit fünf Millionen Einheiten des Spiels ausgeliefert.

Wie viele Exemplare davon bisher direkt an die Kunden durchverkauft wurden, ist allerdings unklar.

Zudem spricht der Publisher von einer "markanten Zahl an digitalen Downloads", wodurch man auf einen Einzelhandelsumsatz von "weit über 300 Millionen US-Dollar" kommt.

Weitere Einzelheiten zum Rollenspiel entnehmt ihr unserem Test zu Fallout: New Vegas, Tipps und Hilfen findet ihr in der Komplettlösung zu Fallout: New Vegas.

In diesem artikel

Fallout: New Vegas

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare