Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Maps für BF: Bad Company 2

Mit Oasis und Harvest Day

DICE hat heute ein weiteres VIP-Map-Pack für Battlefield: Bad Company 2 angekündigt.

Auch das VIP-Map-Pack 7 wird erneut kostenlos für PC-Spieler und VIP-Zocker auf Konsolen angeboten und bringt vier neue Karten mit sich.

Dabei handelt es sich auch nicht um Schlachtfelder, die bereits im Multiplayer von Bad Company 2 vorhanden waren.

Zu den neuen Karten zählen etwa die Fan-Favoriten Oasis und Harvest Day aus dem Vorgänger, die für Bad Company 2 entsprechend überarbeitet wurden. Soll heißen: Umfangreichere Zerstörungen, verbesserte Grafik und Lichteffekte sowie überarbeitete Sounds und Hintergründe. Spielbar sind beide Maps in den Modi Rush, Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch.

Die anderen beiden Maps - Cold War und Heavy Metal - wurden der Singleplayer-Kampagne von Bad Company 2 entnommen. Cold War ist in Rush, Squad Rush und Squad Deathmatch spielbar, Heavy Metal unterstützt Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch.

Wann das Map-Pack veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Battlefield: Bad Company 2

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare