Wie ihr unserem Test zu Star Wars: The Force Unleashed 2 entnehmen könnt, war die Macht nicht gänzlich mit LucasArts' Fortsetzung von Starkillers Abenteuer.

Aber nichtsdestotrotz hat auch der zweite Teil wieder eine ganze Reihe von Sammelobjekten, Cheats und freischaltbaren Dingen im Gepäck. Wer wirklich alles bekommen möchte, findet hier bei uns nützliche Hinweise zu den Fundorten der Holocrons, Cheatcodes und Infos zu den freischaltbaren Outfits, unter anderem natürlich mit Guybrush Threepwoods Gastauftritt als Guybrush Threepkiller.

Allgemeines

1. Cheats

Holocrons

1. Kamino – Die Flucht
2. Cato Neimoidia – Östlicher Torbogen
3. Cato Neimoidia – Westlicher Torbogen
4. Dagobah
5. Die Salvation – An Bord der Salvation
6. Die Salvation – Der Kampf um die Salvation
7. Kamino – Die Rückkehr

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte