Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Sly Trilogy erscheint am 1. Dezember

Teaser-Video deutet auf Teil 4 hin

Die HD-Collection von Sucker Punchs unterschätzter PS2-Jump-n-Run-Reihe Sly Racoon wird am 1. Dezember erscheinen. Dies ist dem PlayStation Blog zu entnehmen.

Die drei farbenfrohen Cel-Shading-Abenteuer des diebischen Waschbären erhaltet ihr auf einer Blu-ray, in hochauflösender Qualität und mit Support für den wunderbaren 3D-Fernseher, den ihr irgendwann kaufen werdet, sobald ihr im Lotto gewonnen habt – oder auch nicht.

Mit dabei sind außerdem einige Mini-Games, die den Move-Controller unterstützen, solltet ihr einen besitzen.

Zum veranschlagten Preis von nur 40 Euro ist das Paket meiner bescheidenen Meinung nach ein echtes Schnäppchen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch das Teaser-Video zum vierten Teil der Reihe, das man guten Gewissens wohl als erste offizielle Ankündigung des Spiels bezeichnen darf und bei unseren Kollegen von Eurogamer.net zu sehen ist.

Ein neues Sly war aber auch lange überfällig.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel
Awaiting cover image

The Sly Trilogy

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3