Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard sucht Mitarbeiter für 'Diablo-bezogenes Konzept' auf Konsolen

'Keine Ankündigung'

Ein Diablo für Konsolen klingt gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man sich den aktuellen Eintrag auf der Community-Seite von Diablo 3 anschaut.

Dort sucht man nämlich nach Mitarbeitern für ein "Diablo-bezogenes Konzept für Konsolen". Die Mitarbeiter sollen dann entsprechende Positionen im Team von Diablo 3 einnehmen.

"Wie wir in der Vergangenheit bereits gesagt haben, könnte das Gameplay mit der nötigen Sorgfalt auf die Konsolen passen und wir wollen erfahren, welche Leute da draußen Interesse an einem solchen Projekt hätten", heißt es.

"Bitte beachtet, dass dies keine Ankündigung eines Konsolenspiels ist. Wir entwickeln Diablo 3 allen voran für Windows und Mac, ebenso besteht keine Absicht, den Release des Spiels durch die Möglichkeit einer Konsolenversion zu verschieben oder zu beeinflussen."

Read this next